EU e-Privacy Directive

View e-Privacy Directive Documents

View GDPR Documents

Fußballturnier 05. 05. 2014

Auf dem Weg ins Finale nach einem technisch starken Spiel.

Die Spieler der Friedrich-Grillo-Schule traten am Montag, den 5. Mai 2014 gegen das Team der Sternschule an. Anpfiff war um 11 Uhr auf dem Schürenkamp und das Team startete erfolgreich in die erste Halbzeit. Zur Pause stand es 2:0.  Auf beiden Seiten gab es viele Chancen in einem technisch starken Spiel, das schließlich mit einem 2:1 Sieg für die Kicker aus der Grillostraße endete.

Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen für den Einzug ins Finale. Weiter so! Das nächste Spiel findet am Donnerstag, den 22. Mai 2014, 12 Uhr auf dem Sportplatz Reckfeldstraße statt. Gegner ist die Mannschaft der Gemeinschafts-Grundschule Bickernstraße.