EU e-Privacy Directive

View GDPR Documents

Margit Hirtzbruch-Dieker

Rektorin

Frau Dieker ist die Rektorin der Friedrich-Grillo-Schule und engagierte Leiterin des Schulchors. Sie ist immer offen für ein freundliches Gespräch auf dem Schulhof oder im Treppenhaus, obwohl ihr Terminkalender prall gefüllt ist.

Markus Lueck

Markus Lück

Administrator

Markus ist dein Ansprechpartner für Kommunikation und Medien und ist zuständig für die technische Umsetzung dieser Website. Falls du dich an der Gestaltung dieser Website mit Beiträgen und Fotos beteiligen möchtest, ist er der richtige Mann.

c kanzenbach

Carolin Kanzenbach

zweite Kassiererin

Frau Kanzenbach ist Vorstandsmitglied im Förderverein. Sie und ihr Mann sind zuständig für die Gestaltung dieser Website.

Bruno Kanzenbach

zweiter Administrator

Wir freuen uns über Fotobeiträge, Anregungen und Kritik.